zur Startseiteüber meine PersonUmfangreiches zu meinen Ahnen und vielen anderen FamilienVom Hüter der Hoffnungsflamme und seiner 24 Strophen umfassenden Entstehungs- und Moralgeschichte "Flame of Hope"Diese SeiteEin kleiner Einblick in meine BibliothekHier gehören Lob und Anerkennung hinein, aber auch Verbesserungsvorschläge und Rügen

Der Brunnen auf dem Campo in Siena
In Siena lernte ich 1998 die Sprache meiner italienischen Vorfahren. Dabei führten mich meine Ausflüge natürlich auch in andere Gefilde der Toskana.


Am Fußboden der sehenswerten Kathedrale wird gearbeitet. Leider in einem nicht so reich gestalteten Bereich. Fast der gesamte Boden ist mit Szenen aus buntem Marmor gestaltet.

Toskana 1998

(C) 1999, 2003
Manfred Reinnarth

Falschparker in Siena: Die italienischen Fahnen sind grün, weiß, rot und nicht weiß, grün, rot. 
 
  andere Italienbilder