zur Startseitezu meiner PersonUmfangreiches zu meinen Ahnen und vielen anderen FamilienZu meinem Stammbaumbei mir nach Daten zu den eigenen Ahnen anfragenHier gehören Lob und Anerkennung, aber auch Ratschläge oder Rügen hinein

 

  Meine Ur-Urgroßeltern KarlLande und Wilhelmine Scholl im 19. Jahrhundert
Mein Urgroßvater Joseph Reinnarth in den 20ern Meine Urgroßmutter Anna Euskirchen in den 20ern  

Mein Urgroßvater Carmelo Cassalia in den 60ern

Mein Urgroßvater Josef Schmetz in den 20ern Meine Urgroßmutter Maria Lande in den 30ern

mein Goßvater Heinrich Reinnarth in den 50ern

meine Großmutter Sibylla Dresen in den 20ern

mein Großvater Fortunato Cassalia in den 50ern

Meine Großmutter Käte Schmetz mit meiner Mutter auf dem Arm in den 40ern

 

mein Vater in den 70ern

meine Mutter  

Das bin ich Anfang der 90er Jahre