zur Startseite | Familiennamen von A bis Z

(No. 28393)
REINARTZ Johann Joseph
(No. 28394)
PINN Anna Maria
14.12.1800 *
Schüller
+

26.06.1799 *
Schüller
+

 

K oo 27.02.1835 Schüller

1 Anna Maria
(oo Valle, Ant.)
27.06.1835 t
Schüller
+

2 Anna Maria

05.04.1838 *
Schüller
29.12.1861 +
Schüller
3 Jakob
(oo Koster/Lippertz)
27.03.1841 *
Schüller
+

*
oo C:Seb.Schleuss, Jc.Steffeln aus Schüller. (Gier) 
1 P:P.Reinarths, M.Schmitz aus Schüller. (Gier) 
2 P:Jc.Steffen, A.M.Reinarz aus Schüller. (Gier) 
3 P:Jc.Robischon, A.Schmitz. (Gier) 
> Angaben von Ralf Gier. Auch die Zuordnung von zwei Töchtern mit dem Namen Anna Maria, wobei die jüngere angeblich 1861 gestorben sein soll. Möglicherweise handelt es sich beider Ehefrau von Anton Valle um die zweite Anna Maria, während die erste vor dem dritten Lebensjahr starb. Diese Theorie stimmt jedoch nur, wenn das Todesdatum von 1861 keinem Kind von J.Jos.Reinartz zuzuordnen wäre. 
> In Abänderung von Giers Angaben habe ich nur einen Jakob zugeordnet und ihm beide Ehen zugeschrieben. z.w.

Familiendaten von ManfredReinnarth@aol.com aus Ahrweiler.
Bei Rückfragen oder Hinweisen auf weitere Familienmitglieder
bitte die Nummer (No. über dem Vater, oben links) angeben.