zur Startseiteüber meine PersonUmfangreiches zu meinen Ahnen und vielen anderen FamilienVom Hüter der Hoffnungsflamme und seiner 24 Strophen umfassenden Entstehungs- und Moralgeschichte "Flame of Hope"Diese SeiteEin kleiner Einblick in meine BibliothekHier gehören Lob und Anerkennung hinein, aber auch Verbesserungsvorschläge und Rügenzurück nach Kalabrien

Calabria 2003
Es ist September und der Urlaubsrummel in Italien vorbei, nicht aber für uns: meine Schwester und mich. Wir packten für eine Woche die notwendigsten Sachen, setzten uns in Frankfurt/Hahn in einen "Billigflieger", mieteten in Rom ein Auto und besuchten unseren Großvater. Die Sonne hat uns verstanden und uns einen wunderschönen Spätsommer beschert. Kaum Touristen irgendwo, außer etwa am "deutschen" Strand von Tropea. Wir haben alle Strände ausprobiert: in Gioiosa Marina, Siderno Marina, Scilla, Tropea und Nicotera Marina.

meine Schwester am Strand von Nicotera Marina
Meine Schwester am letzten Urlaubstag am Strand von Nicotera Marina.

Fensterplatz in der Boeing 737
Über den Wolken... Ein Fensterplatz in der Boeing 737..

 

 

 

 

Was wir noch gemacht haben: Ein Fest besucht in Riace

Kunst am Strand
Kunst am Strand: Zur Entspannung habe ich aus dem bunten Sand farbige Partikel herausgesammelt und zu einer kleinen Kultstätte zusammengestellt. Wahrscheinlich handelt es sich um die Überreste mehrfach untergepflügter Flaschen.


Wieder meine Schwester. Diesmal am Strand von Tropea.

 

unten: der Strand von Scilla.

   
(C) 1999, 2000, 2001,
2002, 2003
by Manfred Reinnarth
zurück nach Italien